Laufen mit dem Hund?
Laufsport ist für mich mehr als nur ein "Hobby"! Seit etlichen Jahren ziehe ich mir jetzt schon regelmäßig die Turnschuh an und "gehe" meiner Wege! Bei keinem anderen Sport kann man auf so einfache Weise Dampf ablassen, seinen Gedanken freien Lauf lassen oder einfach mal nur abschalten. Aber manchmal kann dieser Sport auch eine ziemlich einsame Angelegenheit sein ... ja, es sei denn, man findet den idealen Laufpartner!

Einen Laufpartner,...

Tja, ich habe einen solchen "Laufpartner" gefunden: den Setterrüden "Brady"! Seit über 2 Jahren drehen wir jetzt schon gemeinsam unsere Runden. Und wenn ich meine Laufschuhe anschnalle, dann hüpft da jemand vor Aufregung hin und her...wann geht's endlich los!!! Ich kann nur sagen: Da macht Laufen doppelt Spaß!

>>>weiter>>>

<<<zurück zur Übersicht<<<