Nach sieben Monaten

Posted on Aug 14, 2011 under Meine Einträge | No Comment

Sieben Monate lang habe ich hier nichts mehr geposted, was natürlich seinen Grund hat…mindestens einen!
Wie auch immer.
Nach sieben Monaten Laufpause (oder wie immer man das nennen will) und damit auch sieben Monaten Funkstille in meinem Blog, kommt doch tatsächlich hier mal wieder ein Eintrag…obwohl ich leichtsinniger Weise schon mal das Ende von beidem erklärt habe….von Laufen und Bloggen :)

Aber es gibt halt Dinge, auf die man nicht so einfach verzichten kann…in meinem Falle aufs Laufen. Jedenfalls habe ich es – sage und schreibe – sieben Monate ohne Laufen ausgehalten! Aber irgendwie packt es einen dann doch wieder, ignoriert Vernunft und ärztlichen Rat und…geht Laufen! Wobei “geht” für die ersten Versuche eine gute Beschreibung sind. “Laufen” ist anders :)
Mittlerweile traue ich mich schon auf eine 5-km-Runde! Schlossrunde! Alte Traditionslaufstrecke :P
Hoffentlich hält das marode Knie :) !!! Knock on wood!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.