Jogdog und Partner in der Provinz

Posted on Sep 06, 2008 under Meine Lieblingsläufe | No Comment

Das lief ja heute richtig gut“!, könnte man zum heutigen Ausflug ins nahe Fischbek sagen – und das in vielerlei Hinsicht!
Laufpartner Nr. 1 läuft beim Halbmarathon (über 21,6! km) :) aufs Podest, natürlich mit Jogdogs Hilfe auf der zweiten Runde. Am Ende reicht es nach kräftezehrenden 1.37h bei Wind und Wärme immerhin noch zum dritten Platz.
Aber den echten Kracher landet Jogdogs Juniorlaufpartner: Platz 1 und damit Sieg beim 5km-Lauf – Wahnsinn!

Versteht sich von selbst, dass es für die Zweibeiner anschließend lecker Kuchen und so gab. Nicht zu vergessen die typische Fischbeker Sieghertrophäe: ein Glas Honig!!! Naja, für Jogdog blieben wieder nur ein paar Becher erfrischenden Wassers. Ist ja immerhin auch was…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.