Die “Kleinen” sind doch die “Feinsten”

Posted on Jun 22, 2008 under Meine Lieblingsläufe | No Comment

Gar nicht genug Lob kann man über den Organisatoren des Barsbütteler Volkslaufes ausschütten. Und wenn dann noch so ein traumhaft schönes Sonnerwetter wie heute dazukommt, dann ergibt das in der Summe einen perfekten Volkslauf für Groß & Klein.
Auch wenn natürlich so manch ein Läufer sich über die drückende Hitze beklagte – dieser Volkslauf lohnt sich allemal. Für mich persönlich bewahrheitet sich wieder einmal: Die kleinen Volksläufe sind doch oftmals auch die feinsten!
Wer braucht da schon die “teuren” Sponsor-Großveranstaltungen á la Vattenfall oder Conergy?

Für mich jedenfalls steht fest, dass ich in 2009 zum fünftenmal antreten werde. Ich freue mich jetzt schon…

P.S.: erstaunte Nachfrage: Wie kann man sich bei einem solchen Lauf… verlaufen???? :P

P.S.S: …vielleicht noch im “Rausch der Musik” bei Km 2? :D – Das war neu, oder? Rockmusik in Barsbüttel…?! Oder hab ich das in den letztenJahren einfachnur “überhört”?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.