Mein Gästebuch

Seiten:  1   2   3  

  Admin
NameEintrag      21 - 12

Kentonh

Reiinholld@extrasize.biz http://www.grossepenisxxx.de 

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

MariussMertens



01.10.2015, 15:25
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Walter

http://www.sheltiemaedel.de 
Hallo Thomas,

mit großer Erleichterung habe ich von Deiner Zwischenmeldung Notiz genommen und mich sehr für Dich gefreut

067

....doch seit August ist nun schon wieder eine Weile vergangen und so bin ich natürlich gespannt auf aktuelle News von der Laufpiste 054

jog dog rock 022

Walter

mit running dog LADY
& Bällchenhund Nicki 055


Niedersachsen - 23.11.2011, 15:02
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Maximilian

Moin Moin Thommy...
Klasse Seite!!!
Und ganz großen Respekt von mir, was Ihr schon geschafft habt!!

Ganz liebe Grüße
Max


Deutschland - 18.07.2010, 17:42
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Helmut

galaxy@mail.3dl.am http://www.toptip.net 
Hallo,
eine wirklich sehr gelungene und übersichtlich gestaltete Homepage!
Ich habe die URL soeben meinen Favoriten hinzugefügt und werde hier immer mal wieder vorbeischauen.

Viele Grüße
Helmut Anschütz
Webspace Provider aus Köln


01.03.2010, 21:35
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Walter

schmidt.walter@gmx.de http://www.sheltiemaedel.de 
Hallo Thomas & Jogdog,

wollte mal neugierig nachschauen auf welchen winterlichen Crossläufen ihr zwei Euch so tummelt
und muss leider lesen :

LAUFPAUSE 057

Da wünsche ich wirklich von ganzen Herzen gute Genesung und das Euch in der passiven Phase nicht die Decke auf den Kopf fällt.

Walter
mit Nicki & Lady


Osnabrücker Nordland - 14.02.2009, 18:37
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Walter

http://www.sheltiemaedel.de 
Hallo ihr Jogdog-Runner,

wollte doch mal prüfen, ob ihr auch nicht auf der faulen Haut liegt 055

Aber wie ich dem Tagebuch entnehmen kann, seid ihr fleißig unterwegs, die Bestzeiten purzeln und ihr seid fit und gesund 067

Weiterhin viel Glück und berichtet stets pünktlich auf Euren Seiten von den Laufaktivitäten !

Sportliche Grüße
Walter
& die Sheltierunner Nicki und Lady


Osnabrücker Land, 12.07.2008, 15:55
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Paul

Servus Brady,

bin heute mit meinem Herrchen mal wieder Radl gefahren. War echt coll - nach dem Regen der letzten Tage. Ich sah ungefähr so aus, wie auf dem Bild auf deiner HP (noch als Azubi).
Bye the way... Herrchen sah ähnlich aus. Auf Höhe von Moos (Dein Herrchen weiß wo das ist) hat doch glatt ein Huhn unseren Weg gekreuzt. Was macht ein Hündchen wie ich? Klar.... hinterher. Hatte aber übersehen, das ich den Weg von Herrchen kreuzte. Da ich superschnell war flogen wohl ein paar Schlammreste von meinen flinken Pfoten nach hinten weg. WAU ! war das ein Gefluche hinter mir.


11.12.2007, 18:12
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Antwort von Brady (22.01.2008, 10:34)
Ha ha! Das glaub ich, wuff! 055

Walter

http://www.sheltiemaedel.de 
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zur neuen persönlichen Bestzeit beim BERLIN MARATHON !

3h 16 ist eine tolle Zielzeit, aber bei einem Trainingspartner wie Brady auch kein Wunder 055

Keep on running
Walter
mit den Shelties


Niedersachsen - 03.10.2007, 07:56
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Walter

schmidt.walter@gmx.de http://www.sheltiemaedel.de 
Hallo Thomas & Brady,

nur noch wenige Tage bis zum BERLIN Marathon, da wird es höchste Zeit Dir viel Glück für einen tollen Lauf zu wünschen 055

Mit dem Gesamtsieg beim Halbmarathon im Rücken dürfte die Motivation doch bestimmt super sein !

Fleißig im Training, die richtige Ernährung und eine gute Renneinteilung = ERFOLGREICHES FINISH in Berlin 054

Ich drücke die Daumen,
Nicki & Lady die Sheltiepfötchen



Bersenbrück, Niedersachsen - 14.09.2007, 16:31
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Antwort von Laufhund (19.09.2007, 10:03)
Danke, danke ;)

Andreas Färber

info@altertuemliches.at http://www.altertuemliches.at 
Ein freundliches Hallo aus Wien!
Das ist natürlich toll, wenn man so einen lauffreudigen Hund besitzt! Mein Labrador begleitet mich nun schon fast seit 16 Jahren, aber zum Laufen ist er nun schon zu müde!
Die Cartoons sind sehr unterhaltsam!
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß beim gemeinsamen Sport und alles Gute,
Andreas Färber


Österreich - 01.08.2007, 20:56
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!


Seiten:  1   2   3  



Powered by PHP-Gästebuch v1.63